Netiquette der Wiener Linien

Bitte beachte diese Regeln, wenn du auf unseren Social Media Kanälen interagierst. Danke für deine Kooperation!

❤  Respektvoller Umgang:

Rassistische, sexistische, homophobe oder anderweitig diskriminierende Kommentare werden nicht geduldet.

❤  Keine persönlichen Angriffe:

Bleib sachlich und verzichte darauf, andere Benutzer*innen oder Mitarbeiter*innen anzugreifen oder zu beleidigen.

❤  Konstruktives Feedback:

Äußere deine Meinung respektvoll und gib uns die Möglichkeit, auf deine Anliegen einzugehen. Für konkrete Anliegen kannst du uns auch hier erreichen: https://helpcenter.wienerlinien.at/s/kontaktformular

❤  Keine Verbreitung von Fehlinformationen:

Teile nur verlässliche und überprüfbare Fakten.

Bei Verstößen gegen unsere Netiquette behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu löschen und Nutzer*innen zu blockieren.

Danke für dein Verständnis und deine Kooperation! 

Wiener Linien Kund*innendialog

  • Sie haben Fragen zu Ihrem Ticket? Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr leisten? Sie haben Fragen oder Probleme beim Online-Ticketkauf? Ein Lob, eine Beschwerde oder eine Anregung? Welches Anliegen auch immer Sie haben: Wir kümmern uns gerne darum!

Kontakt