Netiquette der Wiener Linien
❤ Respektvoller Umgang:
Rassistische, sexistische, homophobe oder anderweitig diskriminierende Kommentare werden nicht geduldet.
❤ Keine persönlichen Angriffe:
Bleib sachlich und verzichte darauf, andere Benutzer*innen oder Mitarbeiter*innen anzugreifen oder zu beleidigen.
❤ Konstruktives Feedback:
Äußere deine Meinung respektvoll und gib uns die Möglichkeit, auf deine Anliegen einzugehen. Für konkrete Anliegen kannst du uns auch hier erreichen: https://helpcenter.wienerlinien.at/s/kontaktformular
❤ Keine Verbreitung von Fehlinformationen:
Teile nur verlässliche und überprüfbare Fakten.
Bei Verstößen gegen unsere Netiquette behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu löschen und Nutzer*innen zu blockieren.
Danke für dein Verständnis und deine Kooperation!
Wiener Linien Kund*innendialog
-
Sie haben Fragen zu Ihrem Ticket? Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr leisten? Sie haben Fragen oder Probleme beim Online-Ticketkauf? Ein Lob, eine Beschwerde oder eine Anregung? Welches Anliegen auch immer Sie haben: Wir kümmern uns gerne darum!
Kontakt
-
Anliegen online erledigen: Zum Online Help Center
-
Standort finden: Standorte & Öffnungszeiten
-
Serviceline anrufen: +43 1 7909 100