eine blonde Frau in Wiener Linien Dienstkleidung sitzt hinter einem Schalter und sieht zu einem Kunden

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In unserem HelpCenter finden Sie viele praktische Services:
 

  • Antworten auf häufige Fragen (FAQ)
  • Störungsbestätigung drucken
  • Kontaktformularfür Ihre Anfrage betreffend Jahreskarte, Tickets, Mehrgebühr, Ticketshop, WienMobil App, Fanshop oder zu einem anderen Thema
  • Gültigkeitsrechner für 7/31 Tage WIEN Tickets und 31 Tage WIEN Mobilpass-Tickets
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Unsere Standorte

Standort Öffnungszeiten
Info- und Ticketstelle Hauptbahnhof Montag bis Freitag 06:30-19:00 Uhr
Samstag 09:00-16:00 Uhr
Info- und Ticketstelle Westbahnhof

Montag bis Freitag 06:30-19:00 Uhr
Samstag Sonntag Feiertage 09:00-16:00 Uhr

Info- und Ticketstelle Karlsplatz

Montag bis Freitag 06:30-19:00 Uhr

Info- und Ticketstelle Landstraße (Wien-Mitte)

Montag bis Freitag 06:30-19:00 Uhr

Info- und Ticketstelle Praterstern

Montag bis Freitag 06:30-19:00 Uhr

Info- und Ticketstelle Floridsdorf Montag bis Freitag 06:30-19:00 Uhr

Mehrgebühren Center Erdberg
Erdbergstraße 202, 1030 Wien
U3 Station Erdberg, Ausgang Franzosengraben

Montag Dienstag Mittwoch Freitag 08:00-15:00 Uhr
Donnerstag 08:00-17:30 Uhr

Service Treff Spittelau
Spittelauer Länder 45, 1090 Wien
U4 und U6 Station Spittelau, Ausgang Josef-Holaubek-Platz
servicetreff.at

Montag Dienstag Mittwoch Freitag 08:00-15:00 Uhr
Donnerstag 08:00-17:30 Uhr


Kund*innentelefon

Informationen über Tickets und allgemeine Informationen erhalten Sie am Wiener Linien Kund*innentelefon unter der Nummer +43 1 7909 100.

  • Montag bis Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag 09:00 bis 17:00 Uhr

Sie haben einen Gegenstand in den Öffis verloren oder gefunden?

Seit 2018 ist das zentrale Fundservice der Stadt Wien für Gegenstände zuständig, die im Bereich der Wiener Linien verloren oder gefunden werden. Bitte wenden Sie sich ausschließlich an das zentrale Fundservice der Stadt Wien. Die Wiener Linien können über verlorene/gefundene Gegenständen keine Auskunft geben!

Zentrales Fundservice der Stadt Wien

Online-Anfrage:

Hier können Sie online nachschauen, ob Ihr Gegenstand gefunden wurde: www.fundamt.gv.at/public

Wiener Linien Kund*innendialog

  • Sie haben Fragen zu Ihrem Ticket? Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr leisten? Sie haben Fragen oder Probleme beim Online-Ticketkauf? Welches Anliegen auch immer Sie haben: Wir kümmern uns gerne darum!

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