Fahrgastrechte
Wir sind stets um unsere Fahrgäste und ihre Rechte bemüht.
Bei Anregungen oder Beschwerden kontaktieren Sie bitte:
Kund*innendialog Wiener Linien
Telefon: +43 1 7909 100
Montag bis Freitag (an Werktagen): 6-20 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertage: 8-17 Uhr
E-Mail: kundendialog@wienerlinien.at
Sollten Sie mit der Entscheidung des Kund*innendialogs der Wiener Linien nicht einverstanden sein, können Sie sich an die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte als Schlichtungsstelle wenden.
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Linke Wienzeile 4/1/6
1060 Wien
www.apf.gv.at
Im Fall von Onlinekäufen können Sie folgende Stellen kontaktieren:
Internet Ombudsstelle
Ungargasse 64-66/3/404
1030 Wien
www.ombudsstelle.at
Die Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr.
Wiener Linien Kund*innendialog
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Sie haben Fragen zu Ihrem Ticket? Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr leisten? Sie haben Fragen oder Probleme beim Online-Ticketkauf? Welches Anliegen auch immer Sie haben: Wir kümmern uns gerne darum!
Kontakt
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Kontakt und Hilfe: HelpCenter
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Kund*innentelefon: +43 1 7909 100